SeelenEssenz Coaching

Das wichtigste im Leben ist die starke Verdingung zu deiner Seele, deinem Herzen und deiner Intuition.

deine Seele und wonach sie sich sehnt.

Häufig stellen wir uns selbst an hinterster Stelle, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Dadurch entsteht häufig Stress, Disharmonie, Unzufriedenheit, Krankheiten und vieles mehr.

Doch damit ist jetzt Schluß! Denn je mehr du dem Ruf deiner Seele folgst, desto mehr Freude, Lebensqualität, Vitalität und Wohlergehen wirst du in deinem Leben erfahren.

Was erwartet Dich:

In einem kostenfreien und unverbindlichen Vorgespräch werden wir uns kurz kennenlernen und schauen, ob wir zusammen passen. Wobei wir die Thematik und das gewünschte Ziel besprechen werden.

Im Coaching wird exakt auf deine Bedürfnisse eingegangen und die passenden Umsetzungsstrategien mit an die Hand gegeben, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Je nach Bedarf, werden die verschiedensten Techniken in einer Sitzung angewendet wie:

  • Innere Kind Arbeit
  • Energiearbeit
  • Verbindung zu Gott, deinen Engeln, Geistführern, Intuition
  • Selbstliebe Techniken
  • Stärken-Haus
  • Lösung von alten Verstrickungen
  • Future Pace
  • Meditation
  • Lösen von alten Blockaden
  • u.v.m.

Ich begleite Dich bei Themen wie:

  • Fehlende Energie
  • Stress und Unzufriedenheit
  • Depression
  • Negative Glaubenssätze und Blockaden
  • Konflikte
  • Herausfordernde Situationen im Alltag
  • Hochsensibilität
  • Umstellung / Übergänge
  • Ängste
  • Fehlende Motivation
  • Gesundheit
  • Beziehung
  • Innere Kind Themen
  • Wunsch nach Veränderung
  • v.m.

Meine Angebote (jedes Coaching ist auch Online möglich):

SeelenEssenz Einzelcoaching 60 Minuten 

120,- Euro 

4 Wochen begleitendes SeelenEssenz Coaching. Pro Woche findet jeweils ein Coaching für 60 Minuten statt.

450,- Euro 

Vorgespräch vereinbaren:

Tel. 0157-87137734

E-Mail: info@valeria-cuppari.de

Terminbuchung hier (Kontaktanfrage)

Was sagen andere zum Coaching?

 

Kerstin S. persönliches Coaching 

Ich habe in den vergangenen 6Wochen ein Coaching bei Valeria gemacht und dabei große Fortschritte gemacht und darüberhinaus viele positive Erfahrungen machen dürfen. Im Coaching habe ich Strategien kennen gelernt mit meinen Ängsten und Unsicherheiten besser umzugehen und meine Selbstwirksamkeit zu erhöhen. Dafür sind wir sehr in die Tiefen der Vergangenheit gegangen. Ich konnte diese Strategien direkt im Alltag umsetzen, was in mir zu mehr Gelassenheit und einer höheren Zufriedenheit geführt hat. Ich kann am Ende des Coaching beispielsweise meinen Hund wieder ohne Angst anleinen und weiß, wie ich in stressigen Situationen meine innere Ruhe finden kann. Die gelernten Tools werde ich auch weiterhin in meinen Alltag integrieren und kann somit sagen, dass ich gestärkt aus dem Coaching herausgehe. Ich danke Valeria für ihre tolle Unterstützung in dieser Zeit und den Mut den sie mir immer wieder zugesprochen hat. Ich kann das Coaching nur weiter empfehlen 😊

E. H. Business und Beziehungscoaching 

Ich habe am 02. März 2022 eine Besprechungsstunde gebucht. In dieser Besprechungsstunde habe ich über meine aktuellen Themen erzählt und Valeria hat aufmerksam zugehört und gezielte Fragen gestellt, um meine Blockaden hervorzuheben und gezielt aufzuheben. Sie hat meine Atmung wahrgenommen und direkt darauf reagiert. Ich habe mich nach dieser Stunde super erleichtert gefühlt und sehe, welche Schritte ich anzugehen habe. Es war sehr tiefgründig, dass sogar eine Träne geflossen ist. Aber es was wundervoll, ich fühlte mich wohl und kann Valeria mit Herzen weiterempfehlen.

Jetzt Vorgespräch vereinbaren unter 0157-87137734 oder fülle die Kontaktanfrage hier aus: