Mehr Wohlbefinden im stressigen Alltag durch Meditation 

Meditations- und Energiekurs mit Klangschalen

Sichere Dir Deinen Platz für mehr Entspannung, Wohlbefinden und persönlicher Weiterentwicklung.

Was erwartet Dich:

In diesem Kurs erlernst Du eine Vielzahl an Techniken, die Dich schnell entspannen lassen und die optimal auch in stressigen Alltagssituationen angewendet werden können.

Während der Meditation wirst Du begleitet mit wohltuenden Klängen, die Dich dabei unterstützen, leichter in einen entspannten Zustand zu gelangen. Mit meiner Stimme und Führung leite ich Dich durch die Meditation hindurch. Dabei ist es immer angebracht, auch Deinen eigenen Impulsen Raum zu schenken und ihnen zu folgen. Zum Abschluss der Meditation kommst Du sogar in den Genuss, die Klangschalen einmal körperlich zu spüren, indem die Schale auf Deinem bekleideten Körper aufgelegt wird. 

 

Was hast Du von dem Kurs:

  • Tiefenentspannung auf allen Ebenen;
  • Stärkung des Immunsystems;
  • Zugang zum Unterbewusstsein;
  • Zellerneuerung, Entgiftung und Entschlackung des Körpers;
  • Ganzheitliche Aktivierung des Gehirns;
  • Verdoppelung der Herzfrequenzvariabilität (eine hohe HFV ist ein Zeichen eines gesunden Herzens, psychologische Gesundheit, höhere Lebensqualität und geringere Anfälligkeit für Krankheiten);
  • Glückshormone wie Endorphine und Oxytocin werden ausgeschüttet.  Sie geben das Gefühl von Geborgenheit und Verbindung
  • Zentriert Geist und Bewusstsein;

Ich finde, das ist eine tolle Möglichkeit etwas für sich und sein Wohlbefinden zu tun. Was sagst Du? Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich zum nächstmöglichen Meditationskurs an.

Der Meditations- und Energiekurs wird in 6er Blöcken unterrichtet. Der Unterricht findet einmal in der Woche für 75 Min statt. 

Neuer Kursbeginn:

Wann: Dienstag, den

05.03.2024 (6 Einheiten)

Uhrzeit: 18:00-19:15 Uhr
Ausgleich: 100,- Euro 

Ort: Villa Vivendi, Deichstr. 19, 49393 Lohne

Was sagen andere zum Kurs

Rosi B. aus Lohne

Die Klangschalen- Meditation bei Valeria hilft mir dabei, innere Ruhe und Gelassenheit zu finden, besonders nach einen stressigen Tag. Es ist ein großartiges Gefühl, tief zu entspannen und in sich zu ruhen.
Danke Valeria für deine Liebe die Du in jede Stunde mitbringst, für deine Leichtigkeit und deine Inspirationen in deinen Geschichten…..
ich liebe es. Die Klangschalen – Meditationen haben mein Leben positiv beeinflusst.

Katja, 46 Jahre, Osnabrück

Ich fand die Meditationsgeschichte sehr phantasievoll sowie angenehm erzählt. Sie löste in mir ein entspanntes und wohliges Gefühl aus.

Renate A. aus L.

Deine Meditationen sind einfach super. Du führst so leicht durch verschiedene Dimensionen sodass es ganz leicht erscheint mit auf die Reisen zu gehen. Es passieren unglaubliche Dinge und ich nehme immer was für mich mit nach Hause. Danke !!!

Irina, 37 Jahre aus Vechta, Meditationskurs

“Verspürst du die Lust auf eine außergewöhnliche Reise? Fliegen ohne dabei ins Flugzeug zu steigen, schöne Bilder und Gefühle erleben ohne dafür weit an einen bestimmten Ort zu reisen? Die wundervollen und kreativen Geschichten von Valeria haben mich reisen lassen an Orte, Bilder und Gefühle die mir so vorher nicht bekannt waren. Dabei bin ich meinem ICH ein weiteres Stück näher gerückt und weiss nun um so mehr dass man nicht weit reisen muss um ausgeglichener und glücklicher zu sein. Lieben Dank Valeria an die vielen Inspirationen und ich freue mich auf viele weitere tolle Reisen.”

Claudia 53, Meditationskurs

Ich habe schnell gemerkt, dass mir Meditation gut tut. Die Geschichten sind einfach klasse. Dadurch habe ich gelernt, mich wieder selbst mehr zu schätzen und zu spüren. Ganz herzliches Dankeschön!

Kerstin B. 39 Jahre aus Lohne, Meditationskurs

Ich bin ein absoluter Kopfmensch.  Für mich muss alles eine logische Erklärung haben, um es auch zu glauben und zu verstehen. Seitdem ich mich jedoch bei Valeria auf die Klang Meditationen eingelassen habe hat sich für mich eine ganz neue Welt eröffnet. Ich lerne dort zu entspannen, dankbarer zu sein, Dinge im Leben auch mal auf mich zu kommen zu lassen und vor allen Dingen Frieden mit mir selbst zu schließen.  Es ist eine ganz tolle Erfahrung und hat schon viele Sichtweisen in mir geändert. Ich freue mich auf weitere Klang Meditationen.

Angela T.

Diese Meditation hat mich angesprochen, weil ich etwas Neues für mich ausprobieren wollte. Da ich ein Kopfmensch bin, habe ich etwas gesucht, wo es mir gelingt, die Gedanken zur Seite zu schieben und Ruhe für mich zu finden. 
Tatsächlich hat es meine Vorstellung bei weitem übertroffen. Die Klangschalen haben so eine positive Wirkung auf mich, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich bin nach der Stunde gelassen,ausgeglichen und voller Freude. Ich empfinde seitdem eine unsagbare Dankbarkeit in mir für die vielen positiven Dinge in meinem Leben, die ich vorher nicht so gesehen habe.
Durch die phantasievollen Geschichten tauche ich in eine andere Sphäre ein, in denen mir liebevolle, beschützende Wesen begegnen…es ist für mich ein großes Geschenk .

Kursanmeldung