Einzelbehandlung: Integrale Klangmassage  

Eine Klangmassage ist für viele ein unvergessliches Erlebnis. Durch die erzeugten Klangschwingungen entsteht eine Massage bis auf Zellebene, in der sich Ablagerungen und Verklebungen im Körper ganz sanft lösen können. Ein weiterer Fokus während der Behandlung liegt darin, dass wir wieder ganz bei uns ankommen und unsere Schwingungsfähigkeit in ihre größtmögliche Harmonie bringen. Verspannungen und Blockaden können sich durch die Tiefenentspannung aufheben. Geist und Bewusstsein wird zentriert, sodass wir uns oftmals klarer, lebendiger und ausgeglichener fühlen. 

Es werden hochqualitative therapeutische Klangschalen, Klangspiele und Zimbeln auf den bekleideten Körper aufgestellt oder in der Nähe angespielt. 


Mögliche Wirkungsweisen

  • Verlangsamung des Herz- & Atem Rhythmus (Tiefenentspannung)
  • Stressreduzierung
  • Linderung von Angst
  • Schaffung von mentaler Klarheit, Geist und Bewusstsein werden zentriert
  • Synchronisation beider Gehirnhälften
  • Schmerzlinderung
  • Anregung der Ausschüttung von Glückshormonen (Endorphinen)
  • Neue neuronale Vernetzung (imaginäres, kreatives Denken, Aktivierung der Zirbeldrüse)
  • Aufarbeiten von Traumatisierungen, Klänge dringen in das Körpergedächtnis vor und können Traumas unterstützen sich zu lösen
  • Der natürliche Fluss von Lebensenergie (Prana/Chi) wird unterstützt und angeregt
  • Unterstützt den Selbstheilungsprozess 
  • Der russische Biophysiker Pjotr Garjajev hat herausgefunden, dass die menschliche DNA neu programmiert werden kann mit harmonischem Klang und positiver Sprache

Gelange in Deine ganz persönliche Klangerfahrung und buche noch heute ein Termin

unter 0157-87137734 oder per E-Mail unter info@valeria-cuppari.de. 

 

“Future medicine will be the medicine of frequencies.” (Albert Einstein) Was soviel heißt wie: “Die zukünftige Medizin ist die Medizin der Frequenzen“.

 

Was sagen andere zur Integralen Klangmassage:

Virginia S. 

Es war eine unglaubliche Erfahrung! Ich hatte vorher noch nie so etwas Entspannendes erlebt! Die Klangmassage hat mich in eine Art ‘Trance’ versetzt, so dass ich für den Rest des Tages tiefenentspannt war. 🙂 immer wieder gerne! Und auf jeden Fall nur zu empfehlen!

 

Renate S. 

Absolut zu empfehlen! Die Behandlung mit den Klangschalen war eine wunderbare Erfahrung! Absolute Tiefenentspannung, in vollkommenem Einklang mit mir selbst. Ich habe mich in besten Händen gefühlt, nicht zuletzt dank der einfühlsamen und liebevollen Art von Valeria Cuppari. Die Klangmassage hat mir sehr gut getan, und ich gönne sie mir regelmäßig.

Integrale Klangmassage zum Kennenlernen

 ca. 30 Minuten davon 20 Minuten reine Klangbehandlung.

Integrale Klangmassage

ca. 60-90 Minuten davon 45 Minuten Klangbehandlung. Hier geht es um das Gespräch mit Anamnese und die speziell auf Dich angepasste Klangbehandlung. 

Integrale Klangmassage intensiv

ca. 90-120 Minuten davon 60 Minuten Klangbehandlung. Hier geht es um das vertiefte Gespräch mit Anamnese und die speziell auf Dich angepasste Klangbehandlung.

Jetzt Vorgespräch vereinbaren:

Die erste Dokumentation von Kristallklangschalen und tibetischen Klangschalen kann gefunden werden von vor über 4.000 Jahren. Bergkristall aus dem die Kristallklangschalen zu 99,998 % bestehen, gehört zu den ältesten Heilsteinen der Menschheit und wurde schon in den Papyri des alten Ägyptens genannt. Bergkristall wirkt reinigend, klärend und lösend. Er schafft eine stärkere Verbindung zwischen der 3D-Welt und dem höheren Bewusstsein. Dabei ist er ein lebendiger Organismus der Informationen speichern und abgeben kann. Er verstärkt Heilenergien und unterstützt den eigenen Selbstheilungsprozess.

Der Klang einer Quarzkristallschale, die „Musik“, die sie aussenden kann, ist eine reine holografische Vorlage aus strahlendem Licht, die auf unsere kristalline Substanz unserer DNA/RNA und unserem ganzen Wesen reagiert. Je reiner die Quarzkristallschale, desto energetischer sind sie. Die SoundGalaxies Kristallklangschalen bestehen zu 99,998%igen reinsten Quarz und werden in einem besonderen Verfahren von Swarovski hergestellt. Das Quarz wird auf 2.200 Grad Celsius erhitzt und wird durch das Zentrifugieren in seine finale Form gebracht. Dieser reine Quarz ist die Quelle für kristallklaren Klang mit einem vielfältigen Spektrum aus Obertönen. Eine Klangschale von dieser Güte und Feinstofflichkeit ist eine einzigartige Kostbarkeit. 

Auch die tibetischen Klangschalen sind bereits 4000 Jahre alt. Die ersten Aufzeichnungen stammen aus dem alten Ägypten und aus Tibet. So werden seit vielen tausend Jahren Klangschalen in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt wie z.B. in der Ayurvedischen Medizin, in Ritualen und Zeremonien, oder bei Meditationen.

Wenn Klänge erzeugt werden, ist mithilfe von Wasser sehr gut zu erkennen, dass Klänge Vibrationen/Schwingungen sind, die ausgesendet werden. So hören wir nicht nur die Klänge, sondern fühlen sie auch in jeder einzelnen Zelle. Klänge können vielerlei Heilwirkungen auf unseren Organismus haben, siehe dafür die aufgelisteten Wirkungsweisen bei den Einzelbehandlungen.

Befindet sich der Organismus in einem gesunden Zustand, schwingen alle Energiezentren, Organe, Knochen etc. in einem harmonischen Gleichgewicht.

Ein Hopi-Indianer prophezeite: “Die Regenbogenkinder werden kommen und die Wächter der Kristallklangschalen werden in der Lage sein, dass Bewusstsein der Menschen und des Planeten zu heilen, indem die klaren Kristalltöne die Schwingung  universal anheben!“.

Der amerikanische Psychologe, Edgar Cayce, und auch der deutsche Philosoph, Lehrer und Kunstgenie Rudolf Steiner sagten voraus: “Reine Töne werden vor Ende des Jahrhunderts verwendet, um zu heilen.” – Nostradamus hat das Heilen von Krebs mit reinen Tönen für das Jahr 1998 prophezeit.