9,99 Euro

zzgl. 2,70 Euro Versandkosten

Zauberspray 50 ml

Ätherische Öl-Mischung zum Versprühen im Raum. 

Dieses Raumspray ist speziell den Kindern gewidmet, die am Abend nicht einschlafen können. Für Kinder, die Angst davor haben, allein zu sein, weil sie meinen, jemand ist im Raum. Gerade Kinder sind noch sehr feinfühlig und nehmen die Energien, die uns umgeben, intensiver wahr.  

  • Gemeinsam versprühen sie das Zauberspray im Raum. Dabei stellen sie sich vor, wie alle Energien, die dort nicht hingehören, hinausfliegen. Danach können sie sich ausmalen, wie der Duft sich ausbreitet und sich wie eine Schutzkugel um das Zimmer legt. Diese Schutzkugel bleibt für die ganze Nacht bestehen. So schenken sie ihrem Kind eine kleine Unterstützung und Komfort für die Nacht

Wasser, Alkohol, Olivenöl, Johanniskraut, Walnuss, Eukalyptus, Zedernöl, Patchouli, abies Sibirica, Lavendel.