Ein Kuss aus dem Kosmos – für Lehrende und Suchende

Dieses Buch enthält 12 Meditationen, die sehr gut Einzeln aber auch in der Gruppe wie z.B. im Yoga Unterricht eingesetzt werden können. Es wird Dir und den Kursteilnehmern ganz neue Ansätze geboten, sich zu Entspannen und sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben. Dabei dienen die Meditationen als Wegweiser, um wieder zurück zu Deinen Wurzeln zu gelangen. Du fließt dabei durch die Geschichten wie ein sanfter Fluss von einem Punkt zum nächsten. Lasse Dich dabei von neuen Impulsen und Methoden inspirieren, die Deine persönliche und spirituelle Entwicklung fördern können und Deine Fantasie neu beflügeln. Gelange zurück zu Deinem Urvertrauen und zu Deiner eigenen Göttlichkeit, sodass Du zu erkennen vermagst, wer Du wirklich bist um hier auf Erden Dein Potenzial leben zu können.

 

 

Nutzung für den Unterricht: 

Bietes Du Meditationskurse an oder integrierst gerne Meditationen in Deinen Unterricht? Dann ist dieses Buch genau richtig für Dich!

Ein Kuss aus dem Kosmos gibt Dir wunderschöne, fantasievolle und individuelle Meditationsgeschichten an die Hand, um Deinen Unterricht eine universelle Note zu verleihen. Mit diesen Geschichten hast Du die Möglichkeit, Deine Teilnehmer in ganz neue Ebenen zu begleiten. Die Geschichten bieten eine wunderschöne Kombination aus Entspannung und Entwicklung an, während die Fantasie neu angeregt wird. 

Mit diesem Meditationsbuch hast Du ein wundervolles und inspirierendes Instrument für Deinen Unterricht an der Hand. 

 

Private Nutzung:

Das Buch ein Kuss aus dem Kosmos ist für alle zu empfehlen, die nach persönlicher Bewusstseinserweiterung, Entwicklung, Leichtigkeit, Entspannung, Auszeit, Rückverbindung zu sich selbst, zu seinen Geistführern und nach Gott streben.

 

Die Geschichten funktionieren wirklich gut, denn mit ihrer Kreativität und Fantasie können neue Perspektiven geschenkt werden. Dabei vermögen sie neue intuitive Impulse auszulösen, die zu neuen Einsichten, Erkenntnissen, Taten als auch, zur persönlichen Weiterentwicklung führen.

 

Das Buch ist eine großartige Investition, denn Du investierst nicht nur einmalig in das Buch, sondern auch in Dich selbst. In Dein Wohlbefinden, Deine Zufriedenheit und Deine persönliche Entwicklung.

 

Andere Kunden finden die Geschichten wundervoll und hier ist was sie sagen:

“Verspürst du die Lust auf eine außergewöhnliche Reise? Fliegen ohne dabei ins Flugzeug zu steigen, schöne Bilder und Gefühle erleben ohne dafür weit an einen bestimmten Ort zu reisen ? Die wundervollen und kreativen Geschichten von Valeria haben mich reisen lassen an Orte, Bilder und Gefühle die mir so vorher nicht bekannt waren. Dabei bin ich meinem ICH ein weiteres Stück näher gerückt und weiss nun um so mehr dass man nicht weit reisen muss um ausgeglichener und glücklicher zu sein. Lieben Dank Valeria an die vielen Inspirationen und ich freue mich auf viele weitere tolle Reisen.”
Irina, 37 Jahre aus Vechta.

“Ich fand die Meditationsgeschichte sehr phantasievoll sowie angenehm erzählt. Sie löste in mir ein entspanntes und wohliges Gefühl aus.”
Katja, 46 Jahre, Osnabrück.

“Die Klangschalen- Meditation bei Valeria hilft mir dabei, innere Ruhe und Gelassenheit zu finden, besonders nach einen stressigen Tag. Es ist ein großartiges Gefühl, tief zu entspannen und in sich zu ruhen.
Danke Valeria für deine Liebe die Du in jede Stunde mitbringst,  für deine Leichtigkeit und deine Inspirationen in deinen Geschichten…..
ich liebe es. Die Klangschalen –  Meditationen haben mein  Leben positiv beeinflusst.”

Rosi B. aus Lohne

Deine Meditationen sind einfach super. Du führst so leicht durch verschiedene Dimensionen sodass es ganz leicht erscheint mit auf die Reisen zu gehen. Es passieren unglaubliche Dinge und ich nehme immer was für mich mit nach Hause.  Danke !!!

Renate A. aus L.

Die Meditationen sind umwerfend schön. Bei der ersten Meditation hat es sich meine Katze auf meinem Schoss gemütlich gemacht und die ganze Zeit geschnurrt. Wir sind dann gemeinsam durch das Gras gegangen und den Baum hoch gestiegen 😁. Es macht unglaublich Spass und ist sehr erholsam. Ich danke dir 1000x dafür. Dieses Buch ist eine echte Bereicherung. Du bist eine richtige Künstlerin. Bitte gerne noch mehr

Christine Schär aus der Schweiz

Shop Buch „Ein Kuss aus dem Kosmos”

 Mein Traumtagebuch 

 
Inspiriert durch mein Buch “Ein Kuss aus dem Kosmos”, ist jetzt auch “Mein Traumtagebuch (Notizbuch)” für Dich erhältlich.
 
So möge dieses Traumtagebuch Dir die Botschaften aufzeigen, die für Dich wichtig sind. Nimm Dir am Abend bevor Du zu Bett gehst vor, Dich an Deinen Traum zu erinnern. Am nächsten Morgen schreibst Du ihn unmittelbar auf. Durch das Aufschreiben Deiner Träume kannst Du Dich immer besser und leichter an sie erinnern und das Klarträumen / luzide Träumen trainieren.
 
Über die Zeit hinweg können Dir Deine Träume viel über Dich und Dein Unterbewusstsein zeigen. Sie können aber auch eine unendliche Quelle für neue Inspirationen, Lösungen und Sichtweisen sein.
Das Notizbuch wird in einem angenehmen Softcover geliefert, es ist liniert und hat 120 Seiten zum ausfüllen. Es hat das Maß von 6 x 9 Zoll, das ist etwas größer als ein DIN-A5-Format.
 
Das Traumtagebuch ist perfekt für alle geeignet, die das Cover wunderschön finden und gerne ihre Träume aufschreiben. Außerdem ist es eine wunderschöne Geschenkidee.
 

Fantasie Wal Notizbuch mit Spruch:                                                 Was auch immer Du tust, tue es mit Liebe.

Möchtest Du Dich oder Andere daran erinnern, Dinge zu tun, die man liebt? Als auch die Dinge die man tun muss, mit mehr Liebe zu tun? Dann ist dieses Notizbuch genau richtig! Mit einem verspielten und verträumten Cover lädt es Dich ein, Deine Träume und Ideen aufzuschreiben. Fülle das Notizbuch mit den Dingen die Du liebst, um sie in Deinem Leben zu integrieren.

Halte die schönsten Zitate, Inspirationen und Gedankengänge fest, damit Du sie immer wieder in Erinnerung rufen kannst. Ein wunderschönes Notizbuch als Unterstützung in Deinem Leben welches Dir stets ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Bereits viele der renommiertesten Berühmtheiten wie z.B. Ludwig van Beethoven trugen immerzu ein Notizbuch bei sich, um Inspirationen, innovative Ideen und Gedankengänge festzuhalten.

Das Notizbuch wird in einem angenehmen Softcover geliefert und hat das Maß von 6 x 9 Zoll, das ist etwas größer als ein DIN-A5-Format.